Wie schön – du bist dabei!

Du hast dir das Ticket für den Live-Workshop mit Constanze gesichert:
Energievoll  und gut gelaunt – trotz hormoneller Turbulenzen.

Auf dieser Seite erfährst du außerdem, wie es weitergeht:

Folgende nächste Schritte warten auf dich:

Anmeldebestätigung & Info per E-Mail

Bitte prüfe deinen Posteingang. Du bekommst in wenigen Minuten alle Informationen zum 3-Tage-Workshop
und dein kostenloses Ticket zum Live-Event zugesendet.

Start vom Live Workshop am Mittwoch, den 24.November

Wir starten mit dem Live Workshop am Mittwoch den 24. November, um 20 Uhr. Am Donnerstag, den 25. November und am Freitag, den 26. November starten wir auch um jeweils 20 Uhr. Ich sende dir rechtzeitig noch einmal eine E-Mail, um dich an den Start zu erinnern.  

Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam im 3-Tage-Live-Workshop die ersten Schritte zu deinem Wohlbefinden zu gehen. 
Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam in kurzer Zeit unsere Schwingung erhöhen können. 

Liebe Grüße
Constanze Schröter

Soulsister Constanze Logo