Logo soulsister constanze

Das kostenfreie 3-Tage-Event für Frauen findet vom 24. bis 26. November statt:.

Das kostenfreie 3-Tage-Event 
für Frauen
 findet vom
24. bis 26. November statt:.

Energievoll und gut gelaunt – trotz hormoneller Turbulenzen!

Sichere dir dein kostenfreies Ticket für einen
einzigartigen 3-Tage-LIVE-Online-Workshop
mit Constanze Schöter

Live workshop mit constanze schroeter

Hier sind kurz die Eckpunkte des Workshops:

  • Das Ziel des Workshops ist es, in 3 Tagen einen energetischen Schritt-für-Schritt Prozess zu durchlaufen, der dich wohltuend erfrischt und dich lebensfreudig und gelassen fühlen lässt.

  • Der LIVE-Workshop findet vom 24.-26. November 2021 statt.

  • Der Workshop nutzt ein neuartiges Konzept für langfristigen Erfolg.

    • Jeden Morgen einen positiven Impuls, um dich für den Abend vorzubereiten

    • Jeden Tag um 20 Uhr einen Live-Workshop, mit ca. 45 Minuten

    • ca. 20 Minuten Vortrag und 25 Minuten Praxis

    • Vorkenntnisse sind nicht nötig

    • Direkt nach dem eigentlichen Workshop eine Frage-Antwort-Stunde zum Thema

  • Er beginnt um 20 Uhr, damit auch Eltern und Berufstätige einfach mitmachen können und zudem erhält jede Teilnehmerin eine Aufzeichnung des Workshops.

  • Der Workshop findet 100% in meiner speziellen Facebook-Gruppe statt.

Das erwartet dich an den 3 Workshop-Tagen

Tag 1

Energien befreien mit der Kraft des Unterbewusstsein

Wenn deine Energien auf körperlicher und mentaler Ebene nicht frei fließt, kannst du nicht das Leben führen und genießen, wie du es dir wünschst.
Hier erfährst du, wie du erkennst, dass deine Energie stockt und wie du behutsam und nachhaltig deine Energie wieder zum Fließen bringen kannst.
Das ist eine gute Vorbereitung für den nächsten Tag, an dem wir deine Energie anheben werden!
Im Anschluss hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Tag 2

Steigerung und Lenkung deiner Lebenskraft

Die Energie ist immer in dir! Auch wenn du dich gerade energielos und abgeschlagen fühlst, kannst du deine Situation ins Positive ändern.
Wir nutzen an diesem Tag einfache und effektive Übungen aus dem Yoga und der Energiearbeit, um dich wieder mit deiner Power zu verbinden. Du wirst das pulsierende Leben in dir spüren. Im Anschluss tauschen wir uns über die jeweiligen Erlebnisse aus.

Tag 3

Gelassenheit entwickeln

Schwankt deine Stimmung und sehnst du dich nach einer Pause?
Hast du das Gefühl, Nebel im Gehirn zu haben?
Fehlt dir ein guter Rat?
An diesem Tag werden wir eine innere Reise zu einer Schamanin unternehmen, bei der du für dich persönlich, Klärung und Zuversicht erfährst.
Sie erwartet dich schon!
Nach der Reise stehe ich für Fragen und Feedback bereit.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich teilnehmen? 

Klicke auf den Button am Ende der Seite, um dir einen Platz im Workshop zu sichern. Sobald du das Ticket angefordert hast, kannst du auf der nächsten Seite, in meiner Community-Gruppe eine Beitrittsanfrage senden und bekommst per E-Mail alle weiteren Informationen des Ablaufs.

Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten zum Workshop bekommst du per E-Mail direkt nach deiner Anmeldung. Es kann auch sein, dass es etwa 10 Minuten dauert, bis die E-Mail da ist. Falls gar keine Nachricht kommt, dann schreib uns bitte an: kontakt@yogaandlife.de

Wo findet der Live Workshop statt?

Der Workshop findet rein online statt. Du kannst also bequem von überall aus daran teilnehmen. So musst du nicht anreisen und kannst dir auch die Aufzeichnungen ansehen, falls du nicht live dabei sein kannst.

Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet vom 24.-26. November, jeweils um 20 Uhr statt.
Am Ende gibt es eine Fragestunde, in der du alle Fragen zu dem jeweils aktuellen Workshop-Thema stellen kannst.

Ist dieser Workshop wirklich für mich geeignet?

Möchtest du:

  • wieder in voller Energie deinen Tag gestalten?

  • dich entspannt und gelassen fühlen, egal wie stressig dein Tag ist?

  • dich in deinem Körper rundum wohl fühlen?

  • einfach mal den Pause-Knopf drücken und dich erholen?

  • mit klarem Kopf und gutem Gefühl den Tag erleben?

Dann garantiere ich dir, dass du diesen kostenfreien Workshop lieben wirst!
Dein Leben kann sich grundlegend und positiv für dich verändern, wenn du dafür bereit und offen bist, mit mir zusammen, diese 3 Tage ernsthaft für dich zu nutzen.
Du wirst deine Lebensenergie und gleichzeitig Ruhe, Gelassenheit und Klarheit verspüren.
Und du hast die Möglichkeit die Fragen zu stellen, die dich bewegen.

Ist eine Aufzeichnung verfügbar?

Ja, es gibt am Ende eine Aufzeichnung für dich, wenn du dir dein Ticket gesichert hast. Du kannst den Workshop also auch etwas später anschauen, wenn du keine Zeit hast. Besser ist es trotzdem, wenn du live dabei bist, damit du auch Fragen stellen kannst.

Warum ist dieser Workshop kostenfrei?

Mein Ziel ist es, viele Frauen für ihre körperliche und mentale Gesundheit zu begeistern und ihnen mit diesem kostenlosen Workshop einen spürbaren Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, sich positiv auszurichten, zu geben. Mein Frauen-Online-Portal „Soulsister Constanze“ bietet ein noch breiteres Spektrum an begleiteten Übungsprogrammen.
Dieser kostenlose 3-Tages-Workshop nutzt ein ganz neues Konzept, bei dem du mitmachen kannst und damit am Ende des Workshops schon konkrete Ergebnisse hast.

Welche Vorkenntnissen sind für den Workshop nötig?

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Allerdings weise ich eindringlich darauf hin, achtsam zu sein, auf seine persönlichen Grenzen zu achten und Übungen nur im möglichen und im schmerzfreien Bereich auszuführen.
Auch weise ich ausdrücklich darauf hin, bei ernsthaften psychischen und körperlichen Beschwerden und hormonell bedingten Krankheiten, vor der Teilnahme, Rücksprache mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten zu halten.

Was kann ich vom Workshop erwarten?

Der Workshop bietet allein gestellt einen Mehrwert an Wissen und Praxis für mehr Wohlbefinden und es gibt keine Zusatzkosten. Ich biete zur Erweiterung der persönlichen Praxis, die Mitgliedschaft für das Frauen-Online-Portal „Soulsister Constanze“ an, doch diese ist nicht notwendig um diesem kostenfreien Workshop zu folgen.

Wie viel Zeit soll ich dafür einplanen?

Du solltest von Anfang an dabei sein. Es geht los um 20:00 Uhr und dauert bis ca. 21:00 Uhr. Am Ende findet die allgemeine Fragestunde statt. Du musst in dieser nicht bis zum Ende dabei sein. Du kannst also mit einem Zeitaufwand von etwa 2 Stunden rechnen. In dieser Zeit bekommst du Kenntnisse und Praxiserfahrung zu deinem Wohlbefinden.

Welche Fragen kann ich live stellen?

Du kannst im Live-Workshop alle Fragen zum jeweiligen Tages-Thema stellen. Ich versuche auf alle Fragen einzugehen, kann aber nicht garantieren, dass bei diesem kostenfreien Event alle Fragen beantwortet werden.

Disclaimer:

Die im Workshop geführten Bewusstseinsreisen, Meditationen und Übungen erfordern keine Vorerfahrungen. Ich weise eindringlich darauf hin, achtsam zu sein, auf seine persönlichen körperlichen und psychischen Grenzen zu achten und Übungen nur im möglichen, schmerzfreien und verträglichen Bereich auszuführen. Zur individuellen, persönlichen Sicherheit empfehle ich vor der Teilnahme, Rücksprache mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten zu halten.
Grundsätzlich macht es meiner Meinung nach Sinn, sich mit diesen Themen im Workshop zu beschäftigen und wenn es persönlich möglich ist, gleich mitzumachen. Nur so können sich positive Veränderungen zeigen.

Constanze Schröter

Wer bin ich, und warum kannst du mit mir lernen?

Ich bin Constanze Schröter, Yogalehrerin, Mentaltrainerin, Gesundheitstrainerin.

Einfach eine 50jährige Frau mit einer Leidenschaft andere Frauen dabei zu unterstützen, in ihre wunderbare, energievolle und weibliche Lebensqualität zu kommen und sie dauerhaft zu halten.

In diesem Workshop weihe ich dich in die gleichen Gewohnheiten ein, mit denen ich mich und andere zu mehr Energie, Gelassenheit und Lebensfreude bringe und das bereits seit 16 Jahren!

Wenn du mir folgst, wirst du erfahren, wie ich meine Energie hochhalte, wie ich mit schwierigen Situationen umgehe und wie ich trotz alltäglicher Herausforderungen immer wieder zu meiner Gelassenheit und Gesundheit finde.
So hat sich mein Leben nach und nach mehr nach meiner wahren Bestimmung ausgerichtet und tut es auch weiterhin.

Für alle, die wenig Zeit haben, das Wichtigste zusammengefasst:

Melde dich hier zum Live-Praxis-Workshop vom 24. bis 26. November an,
wenn du mit mir zusammen in 3 Tagen, Schritt für Schritt, ein neues und freudvolles Lebensgefühl erreichen möchtest.

Melde Dich hier zum
Live-Praxis-Workshop
vom 24. bis 26. November an,
wenn du mit mir zusammen in 3 Tagen, Schritt für Schritt, ein neues und freudvolles Lebensgefühl erreichen möchtest.